Andrea Felder

Lebensfreude und Wohlbefinden sind für mich zentrale Werte für ein erfülltes Leben. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch diesen Wunsch in sich trägt. Und ich weiss auch, dass in jeder Persönlichkeit viele Ressourcen schlummern, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn man seine Stärken kennt und sie zu nutzen weiss, eröffnet dies ungeahnte Möglichkeiten, Ziele werden erreichbar und Wünsche erfüllen sich. Dies ist meine Philosophie und damit arbeite ich.

 

Durch meine langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Gesundheitswesen und Sport bin ich zur Überzeugung gekommen, dass Gesundheit kein Zustand ist. Es ist für mich ein Prozess, denn wir befinden uns stets im Wandel. Auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Dieser Prozess ist in ständiger Bewegung. Er erfordert Achtsamkeit und Individualität. Also nichts wie los und auf in ein bewegtes Leben!

Sportliche Qualifikationen

 

- Dipl. Fitnessberaterin und

  Fitnesstrainerin Qualitop

- Dipl. Wellnessberaterin

  und Wellnesstrainerin

- Functional Trainer

- Nordic Walking

- Aqua Fitness

- Body Forming

- Rückentraining

- Yoga

- Progressive Muskelrelaxation

- Power Plate Trainer

- Ernährungsgrundlagen

Weitere Qualifikationen

 

- Dipl. Pflegefachfrau HF

- Dipl. Akkupunktmasseurin

Berufliche Tätigkeit
 

- Personal Trainer

- Fitnessberaterin und Trainerin

- Bodyforming/Toning Instruktorin

- Aqua Fitness Instruktorin

- Rückentraining Instruktorin

- Dipl. Pflegefachfrau HF

 

Melden Sie sich:

Tel: +41 76 332 91 89

Email: info@fitness-andrea.ch
 

Verbinden Sie sich:

© 2019 by AndRene